Sedierung/Dämmerschlaf Behandlung ohne Angst.

Modern, schonend und vorallem schmerzfrei.

01.
Modern, schonend und vorallem schmerzfrei.

Gehören Sie auch zu den Patienten, die Angst vor einer zahnärztlichen Behandlung haben? Machen Sie sich keinen Kopf. Wir kennen Ihre Sorgen und haben verschiedene Verfahren, um Ihnen eine angenehme, schmerz- und angstfreie Behandlung zu ermöglichen – von schonenden Behandlungstechniken über leichten Dämmerschlaf bis hin zur Vollnarkose. Sprechen Sie uns an, damit wir die für Sie beste Methode einsetzen können.

Lachgas – und der Schmerz hat nichts zu lachen

Lachgas setzen wir immer in Kombination mit der Lokalanästhesie ein. Das Gas wird über eine Nasenmaske zugeführt und versetzt Sie in einen entspannten Zustand. Sie bleiben jedoch bei Bewusstsein und sind auch ansprechbar. Die schmerzfreie Behandlung kann nun durchgeführt werden. Danach klingt die Wirkung schnell wieder ab, sodass Sie ohne Begleitperson die Praxis verlassen können.

Dämmerschlaf (Analgosedierung): Die Behandlung einfach verschlafen

Ganz gleich, welche Behandlung ansteht, mit dem Dämmerschlaf können wir zuverlässig Schmerzen ausschalten. Mehr noch: Wer sich für dieses moderne Narkoseverfahren entscheidet, muss weder unangenehme Spritzen ertragen oder laute Bohrgeräusche hören. Der Patient verschläft die Behandlung. Dabei verläuft der künstliche Tiefschlaf viel schonender als eine Vollnarkose und der Patient bleibt bei Bewusstsein. Diese Methode hat sich besonders bei invasiven oralchirurgischen Eingriffen bewährt.

Gerne beraten wir Sie, welches Anästhesieverfahren für Sie infrage kommt. Buchen Sie online oder telefonisch einen Termin in der Fachzahnarztpraxis Dr. Matthias Siegler in Überlingen.

02.
Kompetent.Leidenschaftlich.
Hochwertig.

Wir kümmern uns mit Leidenschaft um Ihre Zahngesundheit und behandeln Patienten in jedem Lebensalter. Sie dürfen von uns eine individuelle Behandlung auf zahnmedizinischem Höchstniveau erwarten. Qualität heißt für uns: ausgezeichnete Qualifikationen, langjährige Erfahrung, Arbeiten nach neuesten Erkenntnissen aus der Wissenschaft und die Nutzung innovativer Technologien.

Oralchirugie

Parodontologie

Die Praxis Dr. Siegler in Überlingen steht für einen nachhaltigen Behandlungserfolg. Und das kompetent und zuverlässig. Mit einem Maximum an Präzision behandeln wir unsere Patienten individuell auf höchstem Qualitätsniveau. Als hoch spezialisierte Praxis garantieren wir Ihnen als Patient nicht nur einen reibungslosen und sicheren Behandlungsablauf, sondern auch eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Ihrem Zahnarzt.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden