Funktionsdiagnostikwenn das Kiefergelenk schmerzt.

01.
Die optimale Versorgung bei Fehlstellungen im Mund.

Wenn Beschwerden im Bereich des Kiefers vorliegen, Sie unter Kopfschmerzen, Verspannungen im Rücken oder unter schlecht sitzendem Zahnersatz leiden, kann eine Störung des Kausystems dahinterstecken. Die Symptome äußern sich zum Beispiel in Kieferknacken, im Zähneknirschen, Schnarchen oder einer eingeschränkten Mundöffnung. In diesem Fall sprechen wir von einer craniomandibulären Dysfunktion (CMD). Auch dafür sind wir der richtige Ansprechpartner. Wir können die Ursache herausfinden und eine entsprechende Therapie einleiten. Häufig sind erfolgreiche Ergebnisse schon mit dem Tragen einer individuell angefertigten Zahnschiene zu erzielen. Manchmal muss aber auch der vorhandene Zahnersatz angepasst werden. Zusätzlich empfehlen wir nach Durchführung einer manuellen Strukturanalyse durch uns eine ergänzende Behandlung beim Osteopathen oder Physiotherapeuten.

Sie leiden unter Kiefergelenksschmerzen? Buchen Sie online oder telefonisch einen Termin in der Fachzahnarztpraxis Dr. Matthias Siegler in Überlingen.

02.
Kompetent.Leidenschaftlich.
Hochwertig.

Wir kümmern uns mit Leidenschaft um Ihre Zahngesundheit und behandeln Patienten in jedem Lebensalter. Sie dürfen von uns eine individuelle Behandlung auf zahnmedizinischem Höchstniveau erwarten. Qualität heißt für uns: ausgezeichnete Qualifikationen, langjährige Erfahrung, Arbeiten nach neuesten Erkenntnissen aus der Wissenschaft und die Nutzung innovativer Technologien.

Oralchirugie

Parodontologie

Die Praxis Dr. Siegler in Überlingen steht für einen nachhaltigen Behandlungserfolg. Und das kompetent und zuverlässig. Mit einem Maximum an Präzision behandeln wir unsere Patienten individuell auf höchstem Qualitätsniveau. Als hoch spezialisierte Praxis garantieren wir Ihnen als Patient nicht nur einen reibungslosen und sicheren Behandlungsablauf, sondern auch eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Ihrem Zahnarzt.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden